Weitere VCL-Events
Der VC Liederbach hat mal wieder etwas Neues gemacht: Am Samstag, den 17.10.15, von 10-14 Uhr fand in der Liederbachhalle einen Workshop zum Thema „Gelungene Annahme“ statt. Eingeladen daran teilzunehmen waren alle Spielerinnen und Spieler der Damen-, Mixed- und Herren-Mannschaften des VC Liederbach, d.h. D1, D2, D3, H, M1, M2, H-M. Insgesamt 20 VCLer aus allen VCL-Mannschaften nahmen am von Harald geleiteten Workshop tei
Das Resumee nach 4 Stunden Training war sehr positiv und sowohl die Teilnehmer als auch Harald waren sich einig: Wir werden die neue Aktion "Workshop" fortführen.
- Details
- Geschrieben von: Claudia van Bonn
Auch dieses Jahr stehen wieder Trainingslager für die verschiedenen Mannschaften an.
Damen 2 am 11.-13. September 2015 in Sensenstein. Infos unter
D2 Einladung,
D2 Anmeldung und
D2 Anmeldung unter 18 Jahre.
Mixed 2 und Hobby-Mixed am 18.-20. September 2015 in Sensenstein. Infos unter
M2-HM Einladung und
M2-HM Anmeldung.
Mixed 1 und Herren am 4.-6. September 2015 in Sensenstein. Infos unter
M1-H1 Einladung und
M1-H1 Anmeldung.
- Details
- Geschrieben von: Administrator15
Das Jahresevent für alle VCLer "VCL on Ice" in der Eissporthalle am Ratsweg in Frankfurt war wieder toll - sowohl auf als auch neben den Eisflächen.
Das beweisen auch Bertrams Fotos (vielen Dank dafür).
- Details
- Geschrieben von: Claudia van Bonn
Der Volleyball-Club Liederbach geht aufs Eis - und Ihr hoffentlich mit
Das Jahresevent "VCL on Ice" für alle VCLer von den Ballmäusen, Ballflöhen, Ballpiraten, Kids über die VCL-Jugendlichen, die Damen-, Herren- und Mixed-Mannschaften bis zu den passiven VCLern, steht wieder an. Das "VCL on Ice" findet am Sonntag, den 8. Februar 2015 statt und alle VCLer sind herzlich eingeladen mitzumachen.
Weitere Infos findet Ihr in der
Einladung.
- Details
- Geschrieben von: Administrator15
Jetzt ist alles klar – und wenn Ihr vom 25. April - 2. Mai 2015 mit dem VC Liederbach auf Mallorca beachen möchtet, findet Ihr hier alle notwendigen
Infos.
An alle Interessenten: tragt euch in den Trainingsplaner ein, wenn ihr Interesse habt oder wisst, dass ihr mitfahren wollt (ersetzt nicht die Anmeldung bei Stef.)
- Details
- Geschrieben von: Administrator15
