Am Samstag, den 15.1.2011 findet die Neuauflage 2011 des beliebten VCL-Schleifchenturniers statt.

Weitere Informationen zum Turnier und wie man sich anmeldet findet Ihr in der Einladung.
Den aktuellen Stand der Anmeldungen könnt Ihr der Teilnehmerliste entnehmen.

Besucher

04000336
Heute: 17
Diese Woche: 4.502
Dieser Monat: 14.206

Anmeldung