Als wir beim Training waren, hörten wir plötzlich ein lautes Klopfen an der Tür.

Und da war er: im roten Mantel, mit einem großen Buch und einem Sack.
Wir waren alle aufgeregt!
Und dann fing er an, jeden von uns aufzurufen. Er wußte über uns alle Bescheid.
Unglaublich !
Als Belohnung haben wir auch eine Tüte mit Süssigkeiten bekommen.
 
DANKE NIKOLAUS !

 

Besucher

04000348
Heute: 29
Diese Woche: 4.514
Dieser Monat: 14.218

Anmeldung