Es war heiß und es war das letzte Training vor den Sommerferien – was passt da besser als ein Eis nach dem Training.
Wir wünschen allen VCLern, ihren Familien und VCL-Fans eine entspannte Sommerzeit!
Es war heiß und es war das letzte Training vor den Sommerferien – was passt da besser als ein Eis nach dem Training.
Wir wünschen allen VCLern, ihren Familien und VCL-Fans eine entspannte Sommerzeit!