Die Mixed 2 und Hobby Mannschaft hat als Team am Fastnachtsturnier des TuS Niederjosbach am 09.02.2013 mit Spaß teilgenommen. Wir haben uns zwischendurch gesteigert und von 5 Spielen konnten wir 2 im Tiebreak für uns gewinnen. Möchtet Du uns auf dem 1. Platz sehen, dann mußt du die Tabelle drehen.alt

Besucher

03998796
Heute: 769
Diese Woche: 2.962
Dieser Monat: 12.666

Anmeldung