Am 30. August nahm die 1. Damen-Mannschaft (unterstützt durch Ricka von den Damen 2) am Saisonvorbereitungsturnier in Mörfelden teil und belegte den 4. Platz!!!

Hier ein "Beweisfoto". alt

Besucher

04000041
Heute: 84
Diese Woche: 4.207
Dieser Monat: 13.911

Anmeldung