Beim vierten Spieltag der Mixedrunde in Bad Camberg erreichte das Mixed-Team des VCL eine ausgeglichene Bilanz. Alle drei Spiele endeten 1:1.
Die Liederbacherinnen und Liederbacher waren krankheits- und verletzungsgeschwächt angetreten und es warteten schwere Gegner. Zunächst ging es gegen die Mannschaft von Blau-Gelb Wiesbaden, gegen die man im Hinspiel schon 1:1 gespielt hatte. Der erste Satz lief sehr gut und wurde 25:20 gewonnen. Im zweiten Satz führten viele Eigenfehler leider dazu, dass der Satz mit 16:25 verloren ging.
Im zweiten Spiel gegen die "Volleyteufel" aus Gravenbruch zeigte sich ein ähnliches Bild: im ersten Satz waren die VCLer lange überlegen und lagen teilweise mit sechs Punkten vorne. Gegen Ende wurde es aber noch einmal spannend und Gravenbruch kam heran und hatte sogar Satzbälle. Am Ende hatten die Liederbacher die besseren Nerven und gewannen den Satz mit 31:29. Dann war aber die Luft etwas raus und der zweite Satz ging 17:25 verloren.
Der letzte Gegner des Tages war der Turnerbund Wiesbaden. Die Tabellendritten traten mit einigen großen Angreifern an und bestimmten den ersten Satz, der 18:25 an den Turnerbund ging. Wie verwandelt waren die Liederbacher dann aber im zweiten Satz. Die Annahme verbesserte sich und viel mehr Bälle wurden in der Feldabwehr geholt. Über gute Angriffe wurde Druck auf den Gegner ausgeübt, der daher seine Angreifer immer weniger einsetzen konnte. Der VCL gewann den zweiten Satz deutlich mit 25:14.
Der VCL hat damit den vierten Platz gefestigt. Der nächste Spieltag ist am 12.3. wiederum in Bad Camberg.
Gespielt haben: Alena, Petra, Ricka, Armin, Christian, Martin (zum ersten Mal dabei:-), Tobi, Michael.